Wir sind wieder online …

und ich freue mich riesig. Dir lieber Frank, herzlichen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung. Du warst sehr tapfer mit uns und ich bin sehr stolz auf Dein Ergebnis. Liebe Freunde, ich hoffe sehr, dass Euch unser neuer Internetauftritt auch so gut gefällt. Lasst doch gerne mal einen Kommentar da. Freu mich von Euch zu lesen.

5 Kommentare zu „Neue Internetseite“

  1. Hallo Maya,
    die Internetseite ist supertoll 🙂
    So kann sich nun jeder über MPAN und natürlich über dich informieren.
    Ich bin sicher, dass dies allen hilft.
    Bisher habt ihr ja schon ganz großartiges geleistet, ganz große Klasse.
    Du bist eine ganz großartige junge Dame.
    Liebe Grüße und alles Gute Hansi

  2. Hey There. I discovered your blog the usage of msn. That is a really neatly written article.
    I’ll make sure to bookmark it and return to learn extra of your helpful info.
    Thank you for the post. I’ll definitely comeback.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top Skip to content