Blog

Aktuell

Schaut Euch um und habt teil an meinem Leben.

Herzlichen Dank für Eure überwältigende Spendenbereitschaft und somit ein MPAN-Forschungsprojekt

Hallo Ihr Lieben,

wir dürfen Euch heute die freudige Nachricht verkünden, dass Hoffnungsbaum e.V. dank Eurer finanziellen Unterstützung nun ein Forschungsprojekt für MPAN finanzieren konnte.

Wir sind Euch so unendlich dankbar, dass wir es kaum in Worte packen können.

Durch Eure großartige Spendenbereitschaft hat Hoffnungsbaum e.V. die komplette Finanzierung in Höhe von über 150 TEUR stemmen können. Eine genaue Beschreibung des Forschungsprojekts findet ihr in der beigefügten Pressemitteilung.

Wie Ihr es sicherlich schon von mir gewohnt seid, sende ich Euch natürlich auch ein paar persönliche Worte. Während der Aufnahme habe ich erst wirklich verinnerlicht, welch riesiger Schritt diese Forschung für MPAN und für mich persönlich bedeutet, aber seht selbst 🙂
P.S. es sind Freudentränen.

 

In tiefer Dankbarkeit

Maya, Papa Sebastian, Mama Stephanie und Bruder Fynn

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top Skip to content