Über Maya

Das bin ich

Lebensfroh, immer gut gelaunt und ein richtiger Sonnenschein. So beschreiben mich meine Eltern und Freunde.
Vor kurzem bin ich 13 Jahre alt geworden und ich gehe in die 7. Klasse eines Gymnasiums, auf dem ich mich sehr wohl fühle. Ich wohne mit meinem Bruder Fynn und meinen Eltern in Völklingen-Lauterbach, das liegt im Saarland.
Zu Hause habe ich einen kleinen Streichelzoo mit Hund, Katze, Meerschweinchen und Vögeln. Da haben mein Bruder Fynn und ich immer was zu tun.
Meine kreative Ader hab ich von meinem Papa geerbt und am Liebsten würde ich immer etwas malen, basteln und kreieren. 🙂
Alles in Allem bin ich ein ganz normaler Teenager, wenn da nicht MPAN wäre…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Scroll to Top Skip to content